baddy
Goto Top

*.AVI oder *.WMV 2 *.SWF (incl. html und flash-player) CONVERTER

Ciao admin-community,

suche nach einem Tool, um AVI oder WMV-Files in SWF (Flash) zu konvertieren. Bei der Konvertierung sollte man zusätzlich noch die Möglichkeit haben, einen Flash-Player in das zu exportierende File einbinden zu können, da man die SWFs dann auch bequem z.B. auf einer HP hinterlegen könnte. Dafür wäre dann auch ein Tool wünschenswert, das noch die HTML generieren würde um das ganze noch abzurunden.

Kennt jemand ein Tool, das in der Lage ist, diesen Anforderungen nachzukommen??

Natürlich würde man ein Freeware-Tool bevorzugen, doch in dieser Ausführung wird man das wohl nicht so leicht bekommen!


Greetings, baddy

Content-Key: 48403

Url: https://administrator.de/contentid/48403

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 10, 2007 at 11:44:51 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 16568
16568 Jan 10, 2007 at 12:06:35 (UTC)
Goto Top
Wenn Du bereit bist, 499$ auszugeben, gäbe es noch eine viel bessere Alternative face-big-smile


Lonesome Walker
Member: baddy
baddy Jan 10, 2007 at 13:07:15 (UTC)
Goto Top
499$ ist sicher nicht die gewünschte Preisklasse. Trotzdem.. welches Tool würdest du dann empfehlen?
Mitglied: 16568
16568 Jan 10, 2007 at 13:28:47 (UTC)
Goto Top
Eines, das Du nicht mehr so ohne weiteres käuflich erwerben kannst, weil die Entwicklung eingestellt worden ist, der Hersteller nicht mehr existiert...


Lonesome Walker
Member: baddy
baddy Jan 10, 2007 at 15:23:58 (UTC)
Goto Top
ok, für alle die realisieren wollen, was ich mit diesem Bericht zu lösen versuche, empfehle ich macromedia flash 8!! habe gerade mit der trial-version echt gute und extrem kleine SWF-Files erstellt, bei denen man auch bereits einen Flash-Player einbinden kann (gibts zahlreiche Skins für jeden Geschmack).

Nun steh ich aber vor der nächsten Hürde >> wollte das Flash-Video auf meinem Portal-Server zur Verfügung stellen, nur wird es über das Netzwerk nicht in die HTML-Seite geladen. Lokal funktioniert das Ganze problemlos.

Könnte es sein, dass ich dafür noch was berücksichtigen muss? Habe das Flash-Video auf einem Client erstellt und anschließend auf den Server hochgeladen. HTML-Code wurde entsprechend angepasst.

Hat jemand eine Ahnung oder vielleicht schon mal das selbe versucht?

greetings
Mitglied: 16568
16568 Jan 10, 2007 at 15:51:54 (UTC)
Goto Top
ich verweise Dich mal auf www.flashforum.de, denn Deine Aussagen hier zeugen von fehlendem Grundwissen von Flash.

Merke:
Nicht der Kauf der Software befähigt zur korrekten Benutzung, sondern auch das Lesen das Handbuches face-wink


Lonesome Walker
PS: Dein Problem ist winzig...