bweinhap
Goto Top

Sicherung-Website in Serververwaltungskonsole von Small Business Server funktioniert nicht mehr

In der Serververwaltungskonsole von Small Business Server werden einige Startseiten der Verwaltungstools wie Sicherung und Überwachung und Berichterstattung mittels Websites aufgebaut. Hier liegt das Problem. Die Startseite von "Sicherung" funktiniert nicht mehr, alle anderen wie "Überwachung und Berichterstattung" funktionieren aber.

Ich bekomme die Fehlermeldung: Die Seite wurde nicht gefunden; HTTP-Error 404

Weiß jemand den SPeicherort, wo diese Seiten sein müssen? In Inetpub ist ein Ordner "Backup"...

Bitte um Hilfe...

Content-Key: 48410

Url: https://administrator.de/contentid/48410

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: ristigerrotter
ristigerrotter Feb 02, 2007 at 11:16:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hab das selbe Problem bei nem frisch installierten SBS 2003 mit SP1.
Hast du da inzwischen schon irgendne Lösung gefunden? Hab jetzt schon Dutzende "SBSe" installiert und hatte dieses Problem bisher noch nie.
Vl. wird es ja durch irgend ein neues Microsoft Update hervorgerufen...
Member: bweinhap
bweinhap Feb 02, 2007 at 12:39:18 (UTC)
Goto Top
Nein, leider noch nicht! Hat sich leider auch noch keiner gemeldet. Ich weiß nicht mehr weiter, muss wohl oder überl damit leben... wenn du was hast, meldest dich bitte??!!
Member: ristigerrotter
ristigerrotter Feb 02, 2007 at 13:34:07 (UTC)
Goto Top
Hab hier was gefunden, konnte es aber selber noch nicht testen.

http://msmvps.com/blogs/bradley/archive/2003/12/23/1256.aspx
Member: Luigi01
Luigi01 Nov 29, 2007 at 16:22:37 (UTC)
Goto Top
Danke ristigerrotter,
dein Tipp war super. Genau das hat obiges Problem gelöst. Habe vorher Stunden lang probiert!
Vielen Dank!

Luigi