macier
Goto Top

Outlook Kalender per Script andern Mitarbeitern hinzufügen

ich habe mehrer Arbeitsplätze und möchte das per Script die Verküpften Mitarbeiter entfernt bzw. hinzugefügt werden.
(Über Rechtsklick auf das Postfache-->Eigenschaften-->Regestrierkarte: Erweitert--> Button: Erweitert...

Wir haben so ca. 20 Mitarbeiter. Oft haben wir auch Praktikanten welche nicht sehr lange bei uns in der Firma sind. Da Sie jedoch voll Produktiv mitarbeiten und ein Postfach sowie einen Kalender brauchen, ist es sehr mühsam diesen bei den anderen 19 Mitarbeitern händisch einzutragen bzw. erst den alten Praktikanten zu entfernen und anschließend den neuen einzutragen. Meine Frage ist das müsste doch irgendwie automatisiert werden. Vielleicht über ein Script. Kennt jemand von euch so ein Script, oder wieß wo die Informationen stehen welcher Kalender in Outlook eingefügt ist.

Vielen Dank

Macier

Content-Key: 48413

Url: https://administrator.de/contentid/48413

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock