lalo
Goto Top

windows zeigt kein USB geräte........

obwohl die "richtig" erkannt sind.
Li kommt Meldung: gerät erfolgreich instaliert.

was für schalter muss ich noch drucken?

face-smile LaloOo

Content-Key: 48414

Url: https://administrator.de/contentid/48414

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: leenie
leenie 10.01.2007 um 13:48:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

zuerst einmal ist dein Beitrag in etwas unverständlichem Deutsch geschrieben. Man sollte sich doch bemühen, wenn man schon andere um Hilfe bitte, auch zu versuchen, sich verständlich und in halbwegs gutem Deutsch auszudrücken.

Hier kann ich nur vermuten, dass es sich um einen USB-Stick handeln könnte, dieser erkannt wurde und danach keine Fehlermeldung kam aber trotzdem nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird.
Versuche doch mal über die Computerverwaltung unter Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung nachzusehen, ob das Gerät angezeigt wird. Es könnte sein, dass der USB Stick auf einen LW-Buchstaben zugreifen will, der bereits vergeben wurde. Du müsstest dann auf das betreffende Gerät mit Rechtsklick klicken (im vorderen Teil der Anzeige, dort wo das Gerät benannt ist) und da wiederum auf Laufwerksbuchstabe- und pfad ändern. Jetzt vergibst Du einen freien LW-Buchstaben und das Gerät sollte angezeigt werden.

Handelt es sich hierbei nicht um einen USB-Stick, müsste man im Gerätemanager nachsehen, ob evt. Ausrufe- oder Fragezeichen vorhanden sind und den entsprechenden Treiber installieren.

leenie
Mitglied: Lalo
Lalo 10.01.2007 um 14:26:32 Uhr
Goto Top
:-> hi leenie :->

zu meiner sprach kenntnisse ich komme aus yt Bayern face-smile

:->

Es handelt sich um eine Camera, sowie usb stick. Die tauchen nirgendwo auf.
system ist mit neueste treiber etc. .......
Mitglied: leenie
leenie 10.01.2007 um 15:18:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich kenne viele Leute aus Bayern, das hat damit sicherlich nichts zu tun.

Bei dem USB Stick sollte das Vorgehen so wie ich oben beschrieben habe (über Datenträgerverwaltung) funktionieren.
Die Kamera müsste ja im Arbeitsplatz auftauchen oder falls nicht richtig installiert (mit neuestem Treiber z.B. von Händlerwebsite) zumindest im Gerätemanager mit Ausrufezeichen oder Fragezeichen auftauchen. Bitte dies mal überprüfen.

leenie
Mitglied: Lalo
Lalo 10.01.2007 um 18:08:33 Uhr
Goto Top
face-wink

das war buchstaben konflikt. Problem gelöst.