gijoe
Goto Top

Silent Installation mit InstallAnywhere

Hallo,

ich versuche momentan Together Architect 2006 silent zu installieren. Anhand eines "installer.properties" File gelingt mir das. Aber sobald ich den Installationspfad im File zusätzlich angebe, geht die Installation nicht mehr. Kennt sich jemand mit Installanywhere ein bisschen besser aus?

Content-Key: 48423

Url: https://administrator.de/contentid/48423

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Jan 10, 2007 at 13:33:55 (UTC)
Goto Top
musst du den pfad ev. in anführungszeichen setzen?

ansonsten kannst du mal in den windows unattand foren nachfragen, spätestens mit autoit kann man alles silent installieren.

(autoit führt eingaben und mausklicks anhand eines scriptes aus)
Member: gijoe
gijoe Jan 10, 2007 at 13:47:19 (UTC)
Goto Top
hi, merci für die schnelle Antwort. Es ist nicht so dass ich keine Paketierungserfahrung hätte;) Und mit AutoIt ist Installanywhere mühsam, da es ein Java-basierter installer ist. Du kannst nichts so richtig "paken". Snapshot eignet sich auch nicht besonders, da es in Eclipse Änderungen vornimmt.