ghost-in-the-shell
Goto Top

Anfängerfrage zu Video Daten CD"s

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem Video den ich auf eine Daten CD brennen will... Er ist leider 60 MB gross, also zu grossfür eine normale CD.... 800 MB CD's brennen kann mein Lap Top anscheinend nicht (hat mal jemand gemeint, der sich etwas besser auskennt als ich). Er meinte auch, dass ich mit Nero CD's "überbrennen" kann. Doch leider hatte ich dort die Testversion bereits für einen Monat und wenn ich die jetzt wieder runterladen möchte, dann steht dort dass meine Seriennummer abgelaufen ist... Mit den Programmen, die auf meinem Lap Top installiert sind, habe ich schon etwas rumprobiert, aber dieses Überbrennen scheint bei keinem zu funktionnieren (vorhanden sind: NTI CD & DVD Maker Gold, Cyber Link Power ProducerGold, burnatonce) Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand eine Idee hat, wie das trotzdem funktionnieren könnte? Kann man vielleicht die Videodatei irgendwie "halbieren" und so auf zwei Daten CD's brennen? Wäre sehr froh um eine Antwort!

Liebe Grüsse, RaGusa

Content-Key: 48458

Url: https://administrator.de/contentid/48458

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: speedhub
speedhub Jan 10, 2007 at 18:41:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich glaube Du hast Dich bei den 60MB vertippt. (Zu groß für eine CD?)