ghost-in-the-shell
Goto Top

Domain Police Win 2003 Server

Hallo ihr zusammen !!

Habe ne frage zu dem vergeben von Gruppenrichtlinien an einer domaine .

Habe 25 Pcs mit Win XP pro und ein server mit Win Server 2003 . alle rechner sind an einer Domain .

Habe versuch einzelnen Domian Benutzer vom Server über MMC Gruppenrichtlinien zu erteilen .

Habe erst mal mit dem PAPIERKORP SYMBOL ENTFERNEN anzufangen . nur zu testen .

habe den benutzter hinzugefügt und ihn auch in die Domain Police mit ZULÄSSIGER BERECHTIGUNG " LESEN " reingepackt .

jetzt die frage !

1 . Muss der Benutzer auch in die Default Domain Controll police ?
2. Muss ich im als ZULÄSSIGE BERECHTIGUNG "SCHREIBEN " geben ?
3. Muss der rechner komplett neu gestartet werden oder reicht ne neuanmeldung ?

Benutze auch den Befehle gpupdate und der effekt steht auch in der Ereignissliste als ok drin .

trotzdem will sich nix ändern an dem Domain PC .

Kann mir bitte jemand genau schreiben wie ich vorgehen muss ? Wäre super den ich bin noch anfänger an server 2003 .

Vieklen dank !!!! : )

Content-Key: 48603

Url: https://administrator.de/contentid/48603

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 12.01.2007 um 10:03:48 Uhr
Goto Top
Hi,
also Doppelbeiträge bringen absolut nichts. face-winkIch hab mich an deinen vorgäniger auch beteiligt.


du solltest dir erstmal Grundkenntnisse anlesen. Dazu ist die Seite http://www.gruppenrichtlinien.de sehr gut!


Gruß
Dani