captain1701
Goto Top

Wiedergabe-Problem mit AudioCDs

Habe das Problem, dass ich mit dem Windows Media Player 11 keine AudioCDs mehr wiedergeben kann. Es kommt immer die Meldung, daß die URL nicht gefunden werden könnte. Ich habe die Wiedergabe auch mit PowerDVD 7 probiert, wobei dieses eine MCI-Fehlermeldung bringt.

Die einzigen Programme die CDs wiedergeben können sind Adobe Audition und MediaMonkey, wobei ich das Problem letzterem zugeschoben habe. Doch auch nach der Deinstallation von MediaMonkey funktioniert die Wiedergabe im WMP nicht wieder.

Bin für Vorschläge dankbar.

Content-Key: 48608

Url: https://administrator.de/contentid/48608

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Shaby
Shaby 12.01.2007 um 13:07:26 Uhr
Goto Top
Moin

Ist dies nur bei einer Audio CD der Fall oder bei allen?

Hast du den Media Player mal neuinstalliert (nach deinstallation MediaMonkey)?

Grüsse Shaby
Mitglied: captain1701
captain1701 13.01.2007 um 12:34:38 Uhr
Goto Top
Ja, habe ich probiert. Leider ohne Erfolg.
Mitglied: Shaby
Shaby 15.01.2007 um 09:14:56 Uhr
Goto Top
hmm seltsam, versuch sonst mal einen SFC in der Konsole (Benötigst Windows CD), dieser hat mir schon oft bei solchen Problemen geholfen.

Sonst fällt mir leider auch grad nix mehr ein.