vigorianer
Goto Top

Windows 2003 Server - Mac OS X kopieren von Dateien nicht möglich

zu lange Dateinamen nicht möglich?

Hallo leute,

habe folgendes Problem:
Am Windows 2003 R2 Server (AD) habe ich einen Mac mit OS 10.4.8 integriert und freigaben eingerichtet. Funktioniert gut. Nur wenn ich vom Mac Dateien auf die Serverfreigabe kopiere geht das nur mit kurzen Dateinamen. Kurze Dateinamen sind kein Problem und werden normal übertragen. Sobald ein längerer Dateiname auftaucht wird die Übertragung mit einer Meldung unterbrochen das der Name zu lang ist.
Habe am Server die lokale Richtlinen auf nicht Windows Computer umgestellt. Trotzdem keine Verbesserung.
Wer kann mir dabei weiterhelfen. Danke...

vigorianer

Content-Key: 48615

Url: https://administrator.de/contentid/48615

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Mister-Zapp
Mister-Zapp 18.02.2009 um 20:58:32 Uhr
Goto Top
Servus,

stehe momentan vor gleichem Problem, nur das ich fast 2 TB von Xsan über Mac auf ein 2003 Server kopieren muss.

Mittlerweile ne Lösung gefunden

danke und gruss