ghost-in-the-shell
Goto Top

Dell Latitude D800 CPU tauschen

Hallo

Ich habe eine Dell Latitude D800 mit einer CPU Intel Pentium M 1.6 Ghz ich möchte diese Notebook mit einer neuen CPU (Intel Pentium M 755 Ghz) versehen

Ist diese möglich und wo kann ich die CPU kaufen.

Content-Key: 48705

Url: https://administrator.de/contentid/48705

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 13.01.2007 um 12:24:48 Uhr
Goto Top
Intel Pentium M 755 GHZ?
Mitglied: brammer
brammer 13.01.2007 um 13:55:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

es igbt das Notebook auch mit einem 2 GHZ Prozesoor, also könnte der Prozessor auch in deines
passen, allerdings ist fraglich ob dein Board das kann.
Am besten mal Sandra drüber laufen lassen und suchen ob dein Board damit umgehen kann, oder mit der genauen Typenbezeichnung direkt beim Dell nachfragen.

http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,39024705,39122629,00.htm
Mitglied: filippg
filippg 13.01.2007 um 14:00:18 Uhr
Goto Top
Hallo,

angenehmerweise veröffentlich Dell auf seinen Supportseiten detailierte, bebilderte Reparaturanleitungen für seine Notebooks. Sollte da keine für die CPU dabei sein, dann wird es auch nicht gehen (auch wenn ich nicht glaube, dass die gelötet sind...), und wenn eine dabei ist kannst du schon mal sehen, wie kompliziert das ungefähr werden wird (soll ja Notebooks geben, die man dafür komplett zerlegen muss).

Filipp