heysi
Goto Top

Notfall - Server 2003 Bootet nicht mehr - auch nicht im abesicherten Modus!

WinUpdates und Acronis True ImageServer installiert und nach neustart geht nichts mehr

Hilfe.......

Ich habe auf meinen SBS gerade Win Updates und Acronits True Image 9.1 Enterprise Server nacheinander installiert (ohne neuzustarten)

Acronis hat irgend einen Systemtreiber installiert (ist eine Abfrage gekommen) und nach dem neustart fährt der Server nicht mehr hoch. Er startet noch und lädt die Netzwerkverbindungen und die Computereinstellungen.... und irgendwann dann macht er einfach einen "Reset" ohne Bluescreen.
Im abgesicherten Modus kommt er bis zum Anmeldebildschirm und dann nach 10sek fährt er denn PC von selbst herunter und startet neu. Das Selbe Phänomen bei "letzte bekannte funktionierende Konfiguration"

Hat jemand eine Idee wie ich denn Server wieder zum rennen bekomme! Bin echt am schwitzen...
Trau mich nicht so recht an die Reparatur, da der Server als DC, als Wsus, Exchange, DHCP, MCAfee Server und vieles mehr noch fungiert... also ein richtiges SBS System...

Wäre für rasche Antworten und Hilfen sehr sehr dankbar...


LG Stefan

Content-Key: 48784

Url: https://administrator.de/contentid/48784

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Jan 14, 2007 at 22:07:18 (UTC)
Goto Top
Hallo heysi!

Installationsdisk rein und reparieren!

saludos
gnarff
Member: Heysi
Heysi Jan 14, 2007 at 23:20:40 (UTC)
Goto Top
Ich hab jetzt eine genauere ursache gefunden.... und zwar:

es hat was mit der sbscrdll.dll zu tun.. und die eula stimmt nicht ... deswegen wird windows heruntergefahren steht in der eventid (mit erd commander ausgelesen)....

scheint irgendwas mit lizenz zu tun zu haben?


ideen? wäre sehr froh
Member: gnarff
gnarff Jan 15, 2007 at 02:32:31 (UTC)
Goto Top
ideen? wäre sehr froh

ja, siehe oben!

saludos
gnarff