oberdet
Goto Top

David 8 Doppelclick auf empfangene Email

EMail können im Vorschaufenster gelesen weden, aber bei Doppelclick direkt auf die Email ist kein Inhalt zu sehen

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die EMails als HTML versende kann der Empfänger zwar die EMail im Vorschaufenster lesen aber wenn der Empfänger ein Doppelclick direkt auf die EMail macht (also mit den Viewer öffnen) kann man die Mail nicht mehr lesen. Sondern z.B. das Bild wird als Anhang angezeigt.
Auch in der Empfängerliste sieht man das dort ein Anhang ist. Was muß ich ändern das der Viewer wieder alles anzeigt auch z.B. das Bild oder anderere Inhalte. Nur Text wird angezeigt, alles andere nicht.

mfg
oberdet

Content-Key: 48791

Url: https://administrator.de/contentid/48791

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Habichwohl
Habichwohl Jan 15, 2007 at 05:19:55 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich denke du hast den IE 7.0 drauf. Tobit stellt im Portal einen Fix dafür bereit. Hatte auch dieses Problem.

Wenn du diesen Fix nicht bekommst nimm ersteinmal wieder den alten IE.

Gruß

Habichwohl
Member: oberdet
oberdet Jan 25, 2007 at 13:47:05 (UTC)
Goto Top
Hallo, eine super Idee. Hat Prima geklappt. Habe IE 7 wieder entfernt.
Ich konnte unter David den Patch nicht laden. Es kam zwar die Meldung zum Downloaden, aber etwas lief da nicht. Vieleicht IE 7.
Besten Dank nochmal