esa434
Goto Top

SBS2003 R2 - Remote Desktop - Fehlende Komponenten

Halli Hallo!

Ich habe meinen Server von SBS2003 auf R2 aktualisiert, und wollte jetzt Remote meine Emails auf dem Server lesen.

Nach dem Anmelden fehlen jedoch alle Komponenten bis auf:

Verbindung mit dem Computer am Arbeitsplatz herstellen und
Remote-Webarbeitsplatz-Hilfe anzeigen

Wo sind die anderen Verknüpfungen hin, bzw, wo muss ich es am Server konfigurieren?

** Wenn ich dierekt \\Servername\exchange eingebe, lande ich auf der Log in Seite von Outlook mobile access.

Gruss,

Georg

Content-Key: 48847

Url: https://administrator.de/contentid/48847

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Weiricth
Weiricth Jan 15, 2007 at 14:23:56 (UTC)
Goto Top
also echt remote auf an server zum email lesen was bist denn du für einer des macht kein echter admin weil darauf hat sowas nichts zu suchen und wenn du schon über mobil outlook rein kannst was regste dich dann auf dann passt ja alles
Member: Weiricth
Weiricth Jan 15, 2007 at 14:24:01 (UTC)
Goto Top
also echt remote auf an server zum email lesen was bist denn du für einer des macht kein echter admin weil darauf hat sowas nichts zu suchen und wenn du schon über mobil outlook rein kannst was regste dich dann auf dann passt ja alles
Member: Weiricth
Weiricth Jan 15, 2007 at 14:24:07 (UTC)
Goto Top
also echt remote auf an server zum email lesen was bist denn du für einer des macht kein echter admin weil darauf hat sowas nichts zu suchen und wenn du schon über mobil outlook rein kannst was regste dich dann auf dann passt ja alles
Member: ESA434
ESA434 Jan 15, 2007 at 15:07:37 (UTC)
Goto Top
also echt remote auf an server zum email
lesen was bist denn du für einer des
macht kein echter admin weil darauf hat sowas
nichts zu suchen und wenn du schon über
mobil outlook rein kannst was regste dich
dann auf dann passt ja alles

Entschuldige bitte, aber ich verstehe nicht ganz wieso Du Dich hier so aufregst???
Auf dem Remote Desktop von SBS2003 war die Komponente ja da...