mog
Goto Top

Speicher für Regeln erhöhen?

Geht das, und wenn ja, wie?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit unseren Regeln / Filtern: Es sind zu wenig!

Hat man in Outlook eine gewisse Anzahl von Regeln erstellt, erhält man die Meldung dass die Regeln aufgrund von nicht genügend Speicherplatz nicht auf den Server übertragen werden können.
Das passiert übrigens auch, wenn ich "nur Client"-Regeln erstelle.

Ich habe schon rausgefunden, dass für diese Regeln nur 32kb (wenn ich mich nicht irre) Speicher vorgesehen sind, wir brauchen aber undbedingt mehr.

Ist es irgendwie möglich, den Speichergrenzwert zu erhöhen?

Beste Grüße
mog

Content-Key: 4886

Url: https://administrator.de/contentid/4886

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Brandse
Brandse May 31, 2006 at 06:35:09 (UTC)
Goto Top
...hat noch niemand eine Lösung gefunden?

Ich habe hier das gleiche Problem...
(Exchange 6.5)

User, die in Urlaub fahren erstellen eine eine Weiterleitungsregel über den Abwesenheitsassistenten.... Zu wenig Speicher! Ich muss dann übers AD eine Weiterleitung der Mails einrichten.

Es muss doch möglich sein, die 32 KB Regelspeicher zu erhöhen?

Gruß,
Brandse