tuxfan283
Goto Top

kinux 10.2 installations problem

beim formatiren hat linux probleme

hi liebe linux fans,

ich habe leider ein riesen problem, ich kann nicht linux 10.2 installieren, beim formatieren sagt der assistent, dass es nicht geht, immer wieder fehlermeldung:1013, auf der anderen festplatte meint, er, die sei zu klein...., ich weiß nicht mehr weiter, es geht um suse linux 10.2, komischerweise mit suse linux 10.1 hatte ich gar keine probleme.

würde mich über eine problemlösung freuen. kann es daran liegen, ich habe damals einfach windows installiert, ohne die pladde zu partitionieren und bei windows geht es jetzt nicht mehr


bin anfänger

Content-Key: 48878

Url: https://administrator.de/contentid/48878

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jan 15, 2007 at 20:14:03 (UTC)
Goto Top
Ich denke, es wäre für Dich evtl. interessant, erst mal ein paar Büchlein zu lesen und Mitglied in einer LUG zu werden.

Nix gegen Anfänger, aber Deine Informationen sind mehr als dürftig, und für Dich scheint es daher eher sinnvoll zu sein, Vor-Ort-Support zu haben...


Lonesome Walker
Member: tuxfan283
tuxfan283 Jan 15, 2007 at 20:30:16 (UTC)
Goto Top
sind die kostenlos???


mfg

tuxfan283
Mitglied: 16568
16568 Jan 15, 2007 at 22:16:50 (UTC)
Goto Top
Generell ja, wenn Du mit eBooks zurecht kommst face-wink

Distri Debian, das wäre ein Beispiel...


Lonesome Walker