bauerflo
Goto Top

Volumenlizenzprogramme

Windows und Office

Hallo zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit einer Volumenlizenz bei Microsoft?? Ab wievielen Rechnern kann so etwas für Firmen gemacht werden? Ich würde Windows XP Pro bzw. Office 2007 am sinnvollsten benötigen. Geht das auch, da wir mehr Firmen sind, dass eine Firma für 50 PCs diese Lizenz abschließt und dann aber die Rechner im eigenen Firmennetz (andere Firmen, andere Standorte, andere Länder, ...) vermietet??

Content-Key: 48894

Url: https://administrator.de/contentid/48894

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: N899FGG
N899FGG Jan 16, 2007 at 14:55:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Bauerflo,
bei den Volumenlizenzen gibt es unterschiedliche Versionen. Hier die Addresse von dem Support Team. Da kann man alle Fragen beantworten.
Telefon: 01805 67 23 30*
Fax: 01805 22 95 54* (*0,12 Euro pro Minute, deutschlandweit)
E-Mail: BtoB@microsoft.com
Postanschrift: Microsoft Deutschland GmbH
Geschäftskundenbetreuung
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim
Wenn deine Fragen beantwortet sind kannst du ja die Antwort hier mal eben dokumentieren. Dann haben die anderen auch noch was davon.
Member: bauerflo
bauerflo Jul 24, 2007 at 09:10:36 (UTC)
Goto Top
Also ich habe mal mit MS telefoniert, aber ich habe nicht wirklich was rausbekommen, war in Wien auch mal beie einem Lizenzierungsday, doch kompliziert hoch 3 sind die!!