pepperisback
Goto Top

Fujitsu Siemens Amilo K 7600 - Nach Wechsel von Netzteil Betrieb auf Akku fährt er langsamer hoch

Hallo Leute,

habe hier ein Notebook Fujitsu Siemes von einer Arbeitskollegin hier liegen um welchen ich mich kümmern muss. Problem anfangs war nur, dass das Notebook beim hochfahren einfach wieder ausgegangen ist und neu gestartet hat.

Habe dann mit Acronis die Daten gesichert die noch drauf waren. Kam aber manchmal die Fehlermeldung: Defekter Sektor bei ......... Habe mir da gedacht das wahrscheinlich die Festplatte kaputt sein wird.

Habe dann danach Windows Xp wieder drauf gemacht. Problem ist nur jetzt, dass wenn ich hochfahre und dieser Ladebalken kommt, der zuerst nur aus weißen Strichen besteht und am Ende komplett weiß, dass dieser nicht läd. Also dauert 5 Minuten bis der Balken voll ist und dann fährt Windows hoch.

Und das ist mir nur durch Zufall aufgefallen: Wenn ich hinten den Netzstecker vom Laptop abnehme fährt das Notebook ganz normal hoch.

Habt ihr ne Ahnung was kaputt oder fehlerhaft ist?

Content-Key: 48959

Url: https://administrator.de/contentid/48959

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr