badmaxx
Goto Top

Automatisches Update verhindern

Hi @ all

gibt es irgendeine Möglichkeit das automatische update von AntiVir zu verhindern während ein anderes Programm läuft? Also wenn ich ein Bestimmtes Programm geöffnet hab darf AntiVir kein Update machen.
Danke im Voraus.
Gruß
Maxi

Content-Key: 48967

Url: https://administrator.de/contentid/48967

Printed on: April 20, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Kevin-P
Kevin-P Jan 16, 2007 at 16:20:18 (UTC)
Goto Top
Das Autoupdate abschalten! face-smile

ich weiß, nicht sehr hilfreich der comment, aber mich hats jetzt einfach in den fingern gejuckt ;) sorry
Member: miniversum
miniversum Jan 16, 2007 at 17:34:29 (UTC)
Goto Top
Ne Kontrolle ob ein Bestimmtes Programm läuft geht nicht. Das Update ist ja einfach ein geplanter Task der in Antivier eingestellt ist. Du könntest diese Planung höchstens anders gestalten so das die Updates nur zu bestimmten Zeiten oder so geholt werden.

miniversum