joerg
Goto Top

Lokale Sicherheitsrichtlinien

Hallo zusammen,

wie kann ich lokal Richtlinien die schon lange existieren, wieder auf Default setzen?
Geht das überhaupt?


Gruß Jörg

Content-Key: 4900

Url: https://administrator.de/contentid/4900

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: garciam
garciam Dec 19, 2004 at 12:05:22 (UTC)
Goto Top
Hallo

Wenn ich Einstellungen in der GPO vornehme dokumentiere ich diese, dann kann ich sie auch ohne Probleme wieder rückgängig machen.

Mit dem Snap-In "Gruppenrichlinienverwaltung" kannst du deine Einstellungen am besten nachvollziehen. Dieses Snap-In musst du aber zuerst installieren.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f39e9d60-7e41- ...

(Ist aber nur für Windows 2003)

Gruss
Member: joerg
joerg Dec 19, 2004 at 15:50:15 (UTC)
Goto Top
ok vielleicht habe ich da was falsch gesagt,

also als erstes habe ich nicht diese änderungen gemacht sondern mein vorgänger, das zweit ist, diese änderungen beziehen sich auf ein win2000 (client-rechner) nicht auf einen server!
vielleicht dazu noch ne idee??