jacksmith
Goto Top

Fritz Box Fon WLan 7050 keine Anmeldung beim Anbieter Möglich

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Fritz Box gekauft und ich wollte sie nun einrichten.
Die FritzBox hat ein Branding von 1&1 mein eigentlicher Provider ist aber t-online.
Ich wollte nun die Anmeldedaten eintragen und als er sie überprüft hat hat er ausgeschrieben das die Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich war.
Ich hab jetz schon vermutlich alle kombinationen ausprobiert die man dort eintragen kann.

Ich hab also nun eine Anschlusskennung, die Zugehörige t-onlinenummer und einen mitbenutzersuffix.....mein passwort hab ich auch aber das kann ja nur bei kennwort reinkommen.....ansonsten hab ich nur noch das feld benutzername.

kann mir jemand weiterhelfen? wie muss ich es dort eintragen bzw wie kann ich es machen das dann das dsl funktioniert?


MfG
Jack

Content-Key: 49074

Url: https://administrator.de/contentid/49074

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: aran67
aran67 Jan 17, 2007 at 17:34:19 (UTC)
Goto Top
Übrigens habe eine AVM von GMX und bin bei t-online:

Für T-Online User sieht das so aus:

Benutzername: Anschlusskennung+T-Onlinenummer+Suffix+@t-online.de

Passwort: Kennwort


Benutzername: 0001234567895200123456780001@t-online.de

Passwort: Kennwort


0001234567895200123456780001
Wenn die T-Online Nr. weniger als 12-Stellen hat, muß
nach der T-Online Nr. eine Raute "#" gesetzt werden.
00012345678904414711#0001



aran67
Member: Weasel1969
Weasel1969 Jan 17, 2007 at 18:43:25 (UTC)
Goto Top
Hy,

was nicht zu vergessen ist bei den T-COM Anschlüssen :

Nach der Benutzernummer muss ein
@t-online.de
stehen.

Bei den Businessanschlüssen ist die Kennung gänzlich anders.
Der genaue Kontext steht aber dann im Anschreiben.

Gruß,
Andy
Member: thomas07
thomas07 Jan 17, 2007 at 19:57:22 (UTC)
Goto Top
kann es sein, dass das DSL noch nicht freigeschaltet wurde ...
hatte des mal dass sich der Router nicht verbinden konnte weil er noch garkeinen Zugang zu DSL hatte ... kann man prüfen in dem man die Hotline anruft oder auf die Lämpchen auf der Box schaut.
Member: JackSmith
JackSmith Jan 17, 2007 at 21:16:15 (UTC)
Goto Top
kann es sein, dass das DSL noch nicht
freigeschaltet wurde ...
hatte des mal dass sich der Router nicht
verbinden konnte weil er noch garkeinen
Zugang zu DSL hatte ... kann man prüfen
in dem man die Hotline anruft oder auf die
Lämpchen auf der Box schaut.


hatte vorher schon einen t-online router dran ^^
Member: JackSmith
JackSmith Jan 17, 2007 at 21:25:22 (UTC)
Goto Top
Hy,

was nicht zu vergessen ist bei den T-COM
Anschlüssen :

Nach der Benutzernummer muss ein
@t-online.de
stehen.

Bei den Businessanschlüssen ist die
Kennung gänzlich anders.
Der genaue Kontext steht aber dann im
Anschreiben.

Gruß,
Andy




oh das @t-online hab ich vergessen.....das wusst ich net ;D

danke für die tipps