kolle79
Goto Top

Nero Installation fehlerhaft

Hallo
Also folgendes Problem. Habe mir NERO 7 Premium gekauft und es Installiert. Alles ohne Probleme gelaufen. Beim Starten von Nero im StartSmart Menü fehlen jedoch jegliche Zusatzprogramme von Nero. Vermutungen lagen von mir darin das es eventuell konflikte durch ältere NERO Versionen gibt( Sind aber Deinstalliert). Wenn ja wie behebe ich bzw wie erkenne ich es. Oder was habt ihr für Ideen

Content-Key: 49204

Url: https://administrator.de/contentid/49204

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 18, 2007 at 20:47:09 (UTC)
Goto Top
Hi,
einfach nochmal drüber installieren bzw. reparieren. Reparieren kannst du über "Software => Nero 7 => entfernen => Reparieren".


Gruß
Dani
Member: kolle79
kolle79 Jan 18, 2007 at 21:17:53 (UTC)
Goto Top
Hallo und Danke erst mal.
Hatte dies auch bereits probiert. Habe neuinstalliert, Repariert, Geupdatet. Hatte auch mal vor der letzten Neuinstallation mir die Regedit von Hand vorgenommen und alle Einträge von Nero gelöscht. Hätte ja ne alte Info noch irgenwo sein können
Member: Saschi
Saschi Jan 23, 2007 at 07:59:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe auch ein Problem, Windows Vista Business und Nero 7 Premium.

Mitten in der Installation bekomme ich einen Windows Installerfehler.

Windows Installer funktioniert nicht mehr, dann kommt ein Nero dll-Fehler, das wars dann.

Wenn ich das Setup erneut starte, bietet Nero mir reparieren, ändern oder entfernen.

Starten kann ich Nero allerdings nicht.

Kann jemand helfen?

Gruss

Sascha
Member: iceman30
iceman30 Feb 05, 2007 at 16:15:00 (UTC)
Goto Top
Ich hatte auch ein Problem mit meiner neuen Version!

Ich hatte einen leer Smartstart
installieren reparieren hat alles nichts geholfen.

Elegant ist es zwar nicht aber ich hab mir
diesen Keygen besorgt und dort die Seriennummern geloescht.

Bei der nächsten Anmeldung hab ich dann meine
wieder eingegeben, danach lief es endlich.

War warscheinlich auch das Problem das ich vorher eine 6er Express installiert hatte!