calamari
Goto Top

Gruppenzeitpläne

Hallo,

ich habe in den öffentlichen Ordnern (Exchange 2003) einen Urlaubskalender angelegt. Habe ihn verrechtet. Bin selbst Besitzer (Stufe 8) und Exchange Admin etc. Der Kalender ist selbst auch e-Mail aktiviert. Jetzt markiere ich den Ordner lt. Beschreibung von Microsoft, vergebe einen Namen und ordne auch die Personen diesen Gruppenzeitplan zu. Zum Schluss noch auf Speichern und schließen. Jetzt will ich mir den Gruppenzeitplan anschauen, aber er wurde nicht gespeichert. Mache ich die gleiche Prozedur auf meinen persönlichen Kalender und da funktioniert es einwandfrei.

Hab dann noch einmal alle Rechte des öffentlichen Ordners im Exchange Systemmanager überprüft, alles ok.

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.

Gruß

calamari

Content-Key: 49273

Url: https://administrator.de/contentid/49273

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock