trusty91
Goto Top

Externe Festplatte an Router - Freigabeprobleme

Hallo,

fangen wir langsam an.

Die 3 Hauptbeteiligten:

- Windows XP Home Version
- Gigaset SX541
- Externe Festplatte

Also, die externe Festplatte ist bereits angeschlossen und wir auch erkannt. Mein Problem ist, dass nur 2 von 7 Partitionen freigegeben werden können. (File-Server)
Was kann ich machen, dass alle Berechtigungen bearbeitbar sind ?

Danke

Grüße Dennis face-wink

83a26efdd3df3c88b7cbf7a3d1f6e747-server

Content-Key: 49315

Url: https://administrator.de/contentid/49315

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 20, 2007 at 09:08:09 (UTC)
Goto Top
Weil dein Router nicht mehr unterstützt:

SX541 Problemlösung
Wie viele Partitionen und wie viele Ordnerfreigaben können genutzt werden?
Es ist möglich auf zwei Partitionen jeweils 4 Freigaben zu machen.

Gefunden auf http://icm-km5.erlm.siemens.de/SRVS/CGI-BIN/webisapi.dll/,/?St=99,E=000 ...
Member: Trusty91
Trusty91 Jan 20, 2007 at 12:38:03 (UTC)
Goto Top
Was bringen mir die 4 Freigaben genau ? Es bleibt doch trotzdem nu bei 2 Partitionen oder ?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 20, 2007 at 12:42:11 (UTC)
Goto Top
Ja, 2 Partitionen. Was du mit den 4 Freigaben anstellst oder nicht kann ich nun auch nicht sagen.
Member: Trusty91
Trusty91 Jan 20, 2007 at 15:24:54 (UTC)
Goto Top
Ok vielen Dank für die Antwort .. Noch eine andere Frage .. ich habe ausporbiert über einen USB Multistecker (4 Usb Stecker) anzuschließen und nur die Festplatte und einen Drucker dranzu hängen. Wenn ich Drucker oder Festplatte alleine anstecke funktioniert alles aber zusammen anscheinend nicht ?!
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 20, 2007 at 15:36:38 (UTC)
Goto Top
Hier ist die Support Seite http://icm-km5.erlm.siemens.de/SRVS/CGI-BIN/webisapi.dll/,/?St=31,E=000 ... und dann gibt es noch nen Link dort zu nem Forum für den Router.