byteinterceptor
Goto Top

Compaq Insight Manager 5.5 - Alarm Log

Defekte Festplatten auch im Alarm-Log anzeigen und somit auch im E-Mail-Benachritigung bekommen?

Guten Tag zusammen,

ich benutze in meiner Firma noch den Compaq Insight Manager 5.5.
Das Email-Forwarding habe ich erfolgreich aktiviert, sodass Ausfälle von Servern auch das Versenden einer E-Mail auslösen.
Leider werden aber nur Accessible und Inaccessible's per Email weiter geleitet, nicht aber, wenn ein Server eine defekte Festplatte/einen fehlenden Link oder ähnliches aufweißt.

Ist das nur ein Config-Fehler meinerseits, oder ist das mit dem CIM 5.5 nicht möglich ?

Fakt ist das es wohl ein Config Prob am CIM selber sein muß denn ausgefallene Festplatten werden einfach nicht im Alarm-Log angezeigt, soweit ich das verstehe werden ja von da aus die Emails verschickt.

Weiß da jemand Rat?


Vielen Dank im Vorraus
Andy


Monitored Server ~1000
Alles Compaq/HP-Hardware

Content-Key: 49412

Url: https://administrator.de/contentid/49412

Printed on: April 20, 2024 at 08:04 o'clock