dg4cr
Goto Top

Mylex Raid Controller AcceleRaid 352 Raidconfiguration verloren gegangen

Raidcontroller hat seine Raid Information verloren, diese müßte aber noch auf mind. 2 HDD sein!
Wie kann man die Configuration zurückschreiben?

Habe einen Server mit 3Stk. 36 GB SCSI HDD`s und einem Mylex Raid Controller AcceleRaid 352.
Bei der Einbindung einer unkonfigurierten HDD ins Raid ist mir wahrscheinlich durch ein
Fehlschreiben der Raidconfiguration oder durch einen Bedienerfehler die Raidinformation
im Controller verloren gegangen.
Wie kann ich aus den Platten die Controllerinformation wieder auslesen bzw. dem Controller mitteilen, daß er eigentlich ein Raid vor sich hat?
Er erkennt jetzt die 3 Platten sagt aber sie wären nicht in einem Raidverbund.

Content-Key: 49432

Url: https://administrator.de/contentid/49432

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr