qwerty
Goto Top

Wiederherstellung mit True Image endet nach einer Sekunde mit

Einzige Veränderung: Die Partition wird jetzt unformatiert angezeigt.

Hallo Forum,

ich habe mit Acronis ein Image erstellt und danach die beiden tib-Dateien (Vol1 und Vol2) einfach auf DVD gebrannt.

Dann:
1.Acronis-Boot-Disc gebootet
2.Bei der Auswahl des Images habe ich die DVD mit dem 2.Volume meines Images eingelegt.
3.Nach einer Sekunde war die Wiederherstellung "erfolgreich" abgeschlossen. Soll heißen, dass die Platte immernoch leer ist.
Einzige Veränderung: Die Partition wird jetzt unformatiert angezeigt. Sonst ist nix passiert.

Hat jemand Rat? Könnte die Platte nicht i.O. sein?

qwerty

Content-Key: 49458

Url: https://administrator.de/contentid/49458

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: chas0rde
chas0rde Jan 24, 2007 at 10:45:22 (UTC)
Goto Top
Hallo
ich selbst nutze Acronis mit Secure Zone, daher weiß ich nicht genau, wie es bei mehreren Medien ist.

Hast du mal versucht das 1. Medium zu laden?

mfg chas0rde
Member: qwerty
qwerty Jan 24, 2007 at 10:49:40 (UTC)
Goto Top
Danke für den Hinweis.

Das Problem ist gefixt.
Habe die beiden DVDs auf die Platte kopiert. Jetzt kann ich wieder auf das gesamte Image zugreifen. Das Recovery hat anstandslos geklappt. Glück gehabt!!!

qwerty