obidirk
Goto Top

SBS 2003 - fehler beim Assistent zur Benutzerverwaltung

Hallo,

ich bekomme beim Anlegen von Benutzerkonten unter der Verwendung vom Assitent folgende Fehlermeldung.

"Der Assitent konnte diese Benutzerkonto nicht erfolgreich konfigurieren. Der folgende Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. - Es konnte keine Standortgruppe "Windows SharePoint-Dienst" zugewiesen werden"

Dieser Fehler tritt allerdings nur auf, bei Benutzern, die schoneinmal existierten und gelöscht waren.


Wie kann ich den Fehler beheben?


Für eure schnelle Hilfe bedanke ich mich im Voraus.


Gruß
Dirk

Content-Key: 49465

Url: https://administrator.de/contentid/49465

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Obidirk
Obidirk Jan 29, 2007 at 08:37:27 (UTC)
Goto Top
Hilft dir keiner, hilf dir selbst.

Nach mehren Tagen Fehlersuche und stöbern im Netz, konnte ich den Fehler beheben.
Der Fehler wird von Windows SharePoint verursacht, da dort der Benutzer nicht vollständig gelöscht wurde.