madbest
Goto Top

Domäne Anmeldung geht nicht

Habe den Domönen Controller auf Win Server 03 instaliert
Will mich nun an die Domäne mit dem Clint wo Win XP drauf ist anmelden es kommt die meldung Es konnte keine Verbindung mit dem Domänencontroller für die Domäne "xxx" hergestellt werden usw...

Habe den Server neu aufgesetz und vorher gin es einwandfrei nur jetzt geht blöderweise nicht.
Habe auch vorher den Clint wieder von der Domäne abgemeldet und ihn ein Arbeitsgruppe zugewiesen
Und wenn ich ihn nun wieder anmelden will geht es einfach nicht face-sad

Wer kann helfen????

Gruß

MAdbest

keiner ist perfekt----

Content-Key: 49528

Url: https://administrator.de/contentid/49528

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: fugu
fugu Jan 22, 2007 at 17:52:57 (UTC)
Goto Top
Kontrollier mal die Netzwerk-Einstellungen.
Mein erster Tip wäre, dass der Wert unter "Bevorzugter DNS-Server" nicht auf den Domain-Controller zeigt.
Member: Madbest
Madbest Jan 23, 2007 at 11:13:15 (UTC)
Goto Top
Mein erster Tip wäre, dass der Wert unter "Bevorzugter DNS-Server" nicht auf den Domain-Controller zeigt------------


Beim Clint oder beim Server???
Member: Madbest
Madbest Jan 23, 2007 at 15:29:29 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp
es geht jetzt hab den DHCP Server falsch eingestllt gehabt.