leitz
Goto Top

Migration des Druck Servers von WIndows Server 2000 zu Windows Server 2003 (client)

Hallo zusammen,


ich möchte gerne eine Migration ,von meinem DruckServer, von WIndows 2000 Server zu WIndows 2003 Server durchführen.
Habe schon etwas über den TOOL PRintmig.exe gelesen.Ich möchte gerne eure Meinung zum TOOL hören oder andere Vorschläge, wie ich die Migration erfolgreich durchführen kann.

LG, Sarah

Content-Key: 49616

Url: https://administrator.de/contentid/49616

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: diskformat
diskformat Jan 23, 2007 at 17:39:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ich habe dieses uralt tool Print migrator von Microsoft benutzt, total simple und geht 1a.

Es müssen nur die Anschlüsse vorher auf dme Zielsystem da sein. Also wenn du auf dem Quellserver einen Drucker hast der als Anschluß 192.168.2.120 hat dann musst du diesen vorher auch auf dme Zeilsystem erstellen. Das Tool geht 1a

Einfach oben auf Backup und auf dem Zielsystem Restore wählen
Member: leitz
leitz Jan 25, 2007 at 15:08:45 (UTC)
Goto Top
Danke dir habe es geschafft.Das TOOL ist echt super