hiloony
Goto Top

Daten mit .php auslesen und verarbeiten

Ich suche eine möglichkeit ein .php Script zu überwachen und bei unstimmigkeiten eine .bat zu starten

Hallo ich bin ganz neu hier und habe direkt mal ne schwere Frage für meinen Teil.

Ich/ Wir haben eine Homepage und lassen über diese Homepage unsere Server anzeigen (Americas Army). Ich habe nun aber ein Problem wir haben 18 solcher Server und ich kann nicht immer auf jedem Server meine Augen haben. Wir haben nun Admins für die Server eingeteilt und diese können auch die Slotanzahl der einzelnen Server verstellen.

In dem Tool was ich am ende als Download einstelle kann man einsehen wieviele Leute auf dem Server sind und wieviele drauf dürfen.

Ich wollte nun wissen ob ich es mit .php machen kann das ein Script diesen Webspectator überprüft und wenn die Maximale Spieleranzahl überschritten wird ein Bacthprogramm aufgerufen wird was den Server stoppt oder neustartet damit der Server wieder auf normaler Slotanzahl starten kann.

Das Script sollte ständig scannen ob sich in dem Webspectator die Maximale Spieler anzahl ändert. Wenn es geht nur nach oben ändert also größer wird und bei verkleinerung also kleiner wird nichts machen.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

Hier das Script:

http://194.153.116.79/webspec.rar

Um das Script im Einsatz zu sehen könnt Ihr hier drauf klicken:

http://194.153.116.79/webspec/index.php


Ich hoffe ich habe euch genug Informationen gegeben und habe auch im richtigen Forum gepostet.
Ich habe schon im ganzen Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Und hier finde ich eigentlich immer was ich suche deswegen hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.


Gruß Rainer

Content-Key: 49644

Url: https://administrator.de/contentid/49644

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 23, 2007 at 20:52:04 (UTC)
Goto Top
Ich weiß nicht was du willst, viel zu umständlich geschildert. Und was passiert wenn ich den Link anklicke? Wird dann mein IE6 abstürzen und mich mit Werbung zuschütten ;)?
Member: HiLoony
HiLoony Jan 23, 2007 at 21:14:11 (UTC)
Goto Top
Also ich weiß nicht was daran kompliziert sein soll.
Es ist eigentlich ganz einfach. Ich suche ein .php Script was mir den Server direkt auslesen kann wie der Webspectator und eben ein batchprogramm startet wenn die slotanzahl geändert wurde.

Oder eben ein .php Script was den Webspectator auslesen kann auf die Slotanzahl und eben bei einer erhöhung dieser wiederum ein Batchprogramm startet auf dem Server welchen den Dienst vom GameServer neustartet.

Und nein der Link ist sauber und führt zu einem Normalen .php Script und einmal zu einer .rar Datei wo der Webspectator drin ist.

Wer mir nicht traut geht auf aaotracker.com und lädt sich dort den Webspectator 2.2 runter ist das gleiche wie bei mir drauf ist.

Gruß Rainer