heru
Goto Top

Vortrag über Intel-CPUs

Guten Tag,
ich muss demnächst in der Schule einen Vortrag über Intel-CPU's halten. Es sollen die Intel-spezifischen Daten vorgetragen werden, d.h. Busrate etc.
Ich hoffe, jemand von Ihnen hier kann mir helfen oder hat evtl. sogar noch einen Vortrag in der Hinterhand.

Mit freundlichen Grüßen
Heru

Content-Key: 49663

Url: https://administrator.de/contentid/49663

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: cykes
cykes Jan 24, 2007 at 08:27:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

also einen kompletten Vortrag wirst Du hier sicher nicht bekommen, soll ja auch ein
wenig Eigenleistung dahinterstecken.

Hier kannst Du schon mal anfangen: http://de.wikipedia.org/wiki/Mikroprozessoren_von_Intel

Dann noch auf der Intel Seite schauen, da gibt es massig technische Informationen
zu CPU udn Chipsätzen.

Gruß

cykes