thekingofqueens
Goto Top

E-Mails offline lesen (IMAP und Thunderbird)

Thunderbird Version 1.5.0.9

Hallo,

ich muss zuerst zugeben, dass ich mich bisher nicht wirklich mit Thunderbird beschäftigt hatte, da ich MS Outlook verwendete. Nun steht aber ein Umzug an und schon gehts los mit den Problemen.

Ich möchte meine E-Mails (werden per IMAP abgewickelt) auch offline lesen können. Dazu habe ich die Option in Thunderbird "Beim Wechsel in den Offline Modus Nachrichten offline verfügbar machen" oder wie das nochmal genau hiess (bin gerade nicht an dem Rechner) aktiviert.

Tja, dann habe ich mal alle E-Mails angeklickt und Anhänge geöffnet usw. was online ja auch wunderbar funktioniert hat, nur offline nicht mehr.

Gibt es da noch irgendwas zu beachten?

Danke.

Content-Key: 49676

Url: https://administrator.de/contentid/49676

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr