peterle1000
Goto Top

Analoge Basis an ISDN Leitung

Hallo Hab mir ein Anlaloges Telefon zugelegt Siemens C250 Schnurlos
kann ich dieses an meienen ISDN Anschluß betreiben und wie ist es wenn ich zwar mehrere Mobilteile anmelde
und einer Telefoniert und ein weiteres Gespräch kommt rein geht das

Content-Key: 49690

Url: https://administrator.de/contentid/49690

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 42116
42116 Jan 24, 2007 at 10:44:47 (UTC)
Goto Top
Hallo, zum Betrieb eines analogen Telefons an einem ISDN Anschluss benötigst du einen Terminaladapter oder eine kleine Telefonanlage die analoge Anschlüsse zur Verfügung stellt.

Du hast eine analoge Basis und mehrere Mobiltelefone daran, richtig? Wenn du telefonierst und ein 2. Anruf reinkommt kannst du den nicht mit diesen annehmen. Du müsstest dir eine 2. Basisstation zulegen und an der Mobilteile anmelden.
Member: Peterle1000
Peterle1000 Jan 24, 2007 at 10:55:59 (UTC)
Goto Top
sprich eine Basis 1 Gespräch obwohl ich eine ISDN LEitung hab
Mitglied: 42116
42116 Jan 24, 2007 at 11:05:50 (UTC)
Goto Top
jupp, weil eben analoges Telefon. Die vernünftigste Lösung wär wohl 2 analoge Schnurlose Telefon inkl. Basisstation. Oder eben die Anschaffung einer ISDN Lösung was aber wohl teurer wäre.
Member: Peterle1000
Peterle1000 Jan 24, 2007 at 11:52:56 (UTC)
Goto Top
jetzt bin ich aber etwas verwiert ich habe eine Basi an der 3 Analoge mit eingebunden sind
nun kann ich nun mit den 2 Telefonen unabhängig voneinander Telefonieren oder net
Mitglied: 42116
42116 Jan 24, 2007 at 12:31:25 (UTC)
Goto Top
nein, sorry hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte 2 analoge Telefone mit je einer eigenen Basis.

jetzt bin ich aber etwas verwiert ich habe eine Basi an der 3 Analoge mit eingebunden sind
nun kann ich nun mit den 2 Telefonen unabhängig voneinander Telefonieren oder net

nein