thierry
Goto Top

Neue Standards

Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen, was für neue Standards bzw Technologie es heute auf dem Markt gibt? Natürlich im Bereich Netzwerktechnik. Denn ich mache momentan eine Analyse und bis jetzt habe ich nur von VoIP, IPv6 gehört. gibt schon was was anderes? Zukunftige Technologie wäre auch nicht schlecht.

MFG

Stephan

Content-Key: 49752

Url: https://administrator.de/contentid/49752

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 24, 2007 at 19:44:39 (UTC)
Goto Top
Wo willst du denn da anfangen und aufhören bzw. was meinst du denn wie viele Seiten wir hier schreiben sollen bei so einer Schrotschussfrage. Die zeigt eigentlich das du dich mit dem Thema nicht richtig auseinandergesetzt hast, sonst hätte man ja wenigstens in etwa ein Richtung erwarten können....

Deine Frage ist so ziemlich das gleiche wenn du jemanden fragst er möchte dir doch mal bitte sagen was es so Neues gibt "...bei allem was schwimmt !".

Das fängt dann bei Wasserflöhen und Badekappen an und geht über Außenbordern, Wind und Wellen zu Öltankern..... Jedes ungefähr mit xxx Neuigkeiten...
Member: Thierry
Thierry Jan 24, 2007 at 20:46:52 (UTC)
Goto Top
Meine Frage war deutlicher, du brauchst nicht zu beantworten, falls du keine Ahnung hast. ich habe extra ein paar typs gegeben.
klaro
Member: brammer
brammer Jan 24, 2007 at 21:22:40 (UTC)
Goto Top
Hallo ???
wer hat hier keine Ahnung???
du stellst hier eine Frage nachdem Motto
"Was gibt es neues auf der Welt, ich habe die letzten hundert Jahre geschlafen?"
und wunderst dich darüber das du eine dumme Antwort bekommst?
Was willst du den Wissen ????

@aqui
sprachlos wie ein Fisch auf dm Trockenen? face-wink
Member: djsammy1
djsammy1 Jan 25, 2007 at 00:22:19 (UTC)
Goto Top
hallo,
ich weiss das ich bei euch hier falsch bin aber ich brauche umbedingt hilfe und weiss nicht an wen ich mich wenden sollte...
brauche umbedingt irgendein programm was alle 10 sekunden áuf dem internet explorer´eine bestimmte seit aktualisiert....
Hillllffffffeeeee

habe keine ahnung von computern....sorry