31390
Goto Top

VPN Verbindung deaktivieren

Hallo,

folgendes Problem: Ich nutze am Wochenende ein VPN-Netzwerk um mich ins Internet einzuwählen. Während der Woche nutze ich allerdings eine W-Lan Verbindung. Wenn ich nun über's W-Lan surfe, bekomme ich immer wieder eine Einblendung (DFÜ) mich ins VPN Netzwerk einzuwählen. Wenn ich die Meldung mit "Abbrechen" bestätige, kann ich normal weitersurfen, aber da die Meldung immer wieder erscheint ist es echt nervig.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Bis auf die "VPN Verbindung" löschen, bin ich für alle Ratschläge dankbar face-wink

Freundlicher Gruß,

Stefan

Content-Key: 49879

Url: https://administrator.de/contentid/49879

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 26, 2007 at 15:08:38 (UTC)
Goto Top
Hi,
also du surfst vielleicht mie IE x.x. Also geh mal nach Extras => Internetoptionen => Verbindungen. Der Punkte sollte bei der Option "Keine Standardverbindung" wählen drin sein. Ansonsten mal das "VPN" löschen und neuerstellen. *gg*


Gruß
Dani