wetzelsan
Goto Top

Kalender auf der Homepage

Kalender als einfachen HTML Code

Hallo,
gibt es einen Kalender für die homepage als einfachen HTML Code, bei dem ich die Farben und größen ändern kann?

so wie hier, nur ohne so ein bild.
http://www.amerigomedia.de/homepage-bildkalender.php

Content-Key: 49945

Url: https://administrator.de/contentid/49945

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 26.01.2007 um 21:35:28 Uhr
Goto Top
Lad dir mal das Programm NVU herunter, da kannst du dir einfach einen Kalender einfügen lassen.
Mitglied: wetzelsan
wetzelsan 27.01.2007 um 19:25:01 Uhr
Goto Top
Gut danke, werd das mal prob.
Mitglied: wetzelsan
wetzelsan 29.01.2007 um 11:13:57 Uhr
Goto Top
hab das ausprobiert funktioniert alles auch sehr gut, bis auf die farben bekomme es nicht hin das der Hintergrund schwarz wird und die Zahlen weiß. (wenn der Hintergrund schwarz ist sind es die Zahlen auch). Da es nur zwei möglichkeiten im code gibt in dem ich die Farben verändern kann und das nicht funk. bin ich nun überfragt
Mitglied: wetzelsan
wetzelsan 30.01.2007 um 17:01:44 Uhr
Goto Top
Kennt vieleicht noch jemand anderes einen Kalender oder ein Programm mit dem das funktioniert?