kingbill
Goto Top

Datenpunkte für Officeprodukte

Dem User ermöglichen, Datenwiederherstellung selbst zu machen

Hallo!

Ich habe bei uns in der Firma schon des öfteren den Aufschrei erhalten, die Datenwiederherstellung selbst durchführen zu können.
Andere Firmen haben anscheinend die Möglichkeit, mittels Mausklick ein unbeabsichtigt falsch gespeichertes Dokument um ein paar Minuten zurück zu setzen.
Kenn jemand ein Add-On von Microsoft oder anderen Firmen die so etwas ermöglichen?

Voraus schon Besten Dank!

Content-Key: 50076

Url: https://administrator.de/contentid/50076

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: pollux2
pollux2 Jan 29, 2007 at 13:44:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also Deine Angaben sind schon ein wenig dürftig, oder?

Falls Du eine "Schattenkopie" meinst, schau Dir das mal an: http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600448.mspx

Gruß
Martin