t3r0x
Goto Top

Offlinedateien - Filter setzten per Group Policy

Wir haben im Geschäft Daten, die auch Offline zur Verfügung gestellt werden müssen. Doch es macht wenig Sinn, z.B. *.jpgs zu synchronisieren.

Guten Tag geehrte Administratorinnen und Administratoren

Bei uns hat jeder Client ein eigenes Home-Laufwerk. Da wir auch von extern arbeiten, müssen wir Zugriff auf diese Files haben. Die Synchronisierung funktioniert einwandfrei, doch man müsste sich noch ein wenig zurecht biegen. Und zwar folgendermassen:

Ist es möglich, dass ich per Group Policy auf dem Win 2k3 Server einen Eintrag hinzufügen kann, um gewisse Dateiendungen zu überspringen? Sinnvoll wäre hier alle JPG, BMP etc...

Vielen Dank für die Antwort

Gruss Andy

Content-Key: 50077

Url: https://administrator.de/contentid/50077

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock