meddie
Goto Top

Exchange Routingmodul startet nicht Fehler 1083

Hallo zusammen,

wir habe in der Arbeit einen Win 2003 Server SmallBusiness. Als Antivirus haben wir Panda installiert. Dieser hat in letzter Zeit einen Fehler gebracht. Die tolle Pandahotline hat uns geraten den Schutz noch mal neu zu installieren. Das hatten wir getan - es war ein grosser Fehler.

Seit der aktion startet der Exchange Server nicht. Eine neuinstallation von Panda hat nichts genützt.

Der Exchange startet das Routingmodul nicht und bringt immer die Fehlermeldung 1083.

Die Microsof Technet sagt dass eine Neuinstalltion des Exchange abhilfe schafft. Nur wenn ich versuche den Exchange zu deinstallieren und das geht bei SmallBusiness meines Wissens nur aus dem Software -> SBS. Dann überprüft er die aktuelle Konfiguration und sagt das der Microsoft SQL Server 2000 Service Pack 3 muss installiert sein. Wenn ich dann versuche das Service Pack nach zu installieren sagt der dass bereits eine höhere Version des Servicepacks installiert ist.

Ich weiß auf jeden fal mommentan nicht mehr weiter.

Danke im Voraus

Content-Key: 50170

Url: https://administrator.de/contentid/50170

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr