raven383
Goto Top

Problem bei der Fehlerbehebung von Fehler 1202

Wir HAben 2 DC (server 1/ server2) WIN 2K und Server1 hält alle Beriebsmaster

Moin,

Ich habe seit ca. 1 Monat auf Server 2!! (war im Urlaub, und meine Vertretung "hat es nicht gesehen" *hust hust*)
eine Warnung 1202 "Sicherheitsrichtlinien weden mit Warnung übermittelt. =x534 : Zuordnung von Kontonamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt.

Dann habe ich wie in der Hilfe angegeben den Befehl: FIND /I "nicht gefunden" %SYSTEMROOT%\Security\Logs\Winlogon.log eingegeben wo ich dann mehrfach HAUPTNUTZER als Antwort bekahm.
Dann tippte ich FIND /I "Hauptbenutzer" %SYSTEMROOT%\Security\templates\policies\gpt*.* wo ich als antwort --------- GPT00000.Dom bekahm

Also tip tip FIND /I "[Zuordnung]" %SYSTEMROOT%\Security\Logs\Winlogon.log wo die Antwort wie folgt aussah: [Zuordnung] gpt00000.dom= Kennwort

dann über MMC in die Console und da Snap in in Reg.Karte "alle" "Kennwort" hinzugefügt und mir laut HIlfe ComputerKonfig. --> Win. Einstellungen --> Sicherheitsrichtlinie --> lokale Richtlinien --> ZUweisen von Benutzerrechen dort alles angesehen wo überall nicht definiert ist.
Ja und nun hänge ich ein wenig fest weil 1. die Richtlinie auf Server 1 und nicht auf Server 2 liegt und ich jetz auch nicht weiß was ich da machen soll kann mir da jem Helfen??

Danke,

Martin

EDIT: PS die GPO Kennwort gibt es.

Content-Key: 50202

Url: https://administrator.de/contentid/50202

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: DEDINCA
DEDINCA Jan 30, 2007 at 14:30:43 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier

http://www.network-help.de/viewtopic.php?p=57#57

vielleicht hifts face-smile