volkspolizei
Goto Top

Postfach wieder auf den Stand von vor ein paar Tagen bringen

Outlook 2003 Prof. , Exchange Server 2003

Hallo...

Folgendes Problem:

Ich exportiere von Zeit zu Zeit meine PST. Leider ist mir diesmal nicht aufgefallen, dass ich noch nicht exportiert habe, bevor ich gelöscht habe. Folge ist, dass ich jetzt keine gesicherte PST habe, die mir den Inhalt meines Postfaches wiedergeben kann.

Da wir mit einem Exchange-Server arbeiten, kann ich auch jegliche Tipps vergessen, die auf das Wiederherstellen von Persönlichen Ordnerdateien ausgelegt sind.

Täglich wird ein Backup des Servers erstellt, falls dies bei meinem Problem zur Lösung beiträgt.

Ziel ist es einfach nur, mein Postfach auf den Stand von Freitag 26.01.2007 zu bringen. Wenn möglich, dann so, dass ich das in meinen bestehenden persönlichen Ordner importieren kann..

Geht das überhaupt? Oder ist gelöscht = gelöscht?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

Content-Key: 50294

Url: https://administrator.de/contentid/50294

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Br4inbukz
Br4inbukz Jan 31, 2007 at 16:51:53 (UTC)
Goto Top
Sicher geht das, dazu ist ja ein Backup da.
Bevor du das Backup aber einspielst, solltest du den aktuellen Stand des Postfaches auch sichern.
Dann einfach das Backupprogramm bzw. Sicherung Programm starten mit dem du das Backup erstellt hast, und dort sollte es dann auch die einzelnen Optionen zur Rücksicherung der Emailpostfächer geben.

Grüße
Br4in
Member: volkspolizei
volkspolizei Feb 01, 2007 at 09:42:34 (UTC)
Goto Top
Japp... Vielen Dank.
Ich habe nach einigem suchen auch die Option in meinem Backup-Programm gefunden, mit der man hier die Postfächer wiederherstellen kann...

DANKE noch mal..

Der Volkspolizist