icet
Goto Top

Freeware Antivirenscanner

Kennt jemand ein Freeware Antivirenscanner Programm für Win2003 Server?

Content-Key: 50317

Url: https://administrator.de/contentid/50317

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jan 31, 2007 at 12:01:19 (UTC)
Goto Top
Ja, Brain 1.0 oder höher.

Lonesome Walker
Member: blueMamba
blueMamba Jan 31, 2007 at 12:21:45 (UTC)
Goto Top
ClamAV ist ein freie Softwarelösung u.a. auch für WindowsPlattformen (http://www.clamwin.com/) die zwar nicht unendlich kompfortabel ist, aber dennoch gute Dienste leisten kann.
Guck es Dir einfach mal an.

Weshalb man die Sache hier mit Brain 1.0 abhandeln möchte verstehe ich nicht, denn ich finde es nicht schlimm, sich nach einer Softwarelösung zu erkundigen.

Prinzipiell sollte man an Sicherheit nicht sparen, doch sind die großen (Anti-)Virenanbieter nicht unbedingt empfehlenswert, wenn es einem um Performance geht und am Frontend (Clients etc.) ohnehin schon Anivirenkits laufen.

in diesem Sinne ... Malzeit! ;)
Member: IceT
IceT Jan 31, 2007 at 12:29:06 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!
Werde ich direkt mal anschauen!