ghost-in-the-shell
Goto Top

W-Lan Konfiguration bei Kabeldeutschland

Hi,
folgendes Problem: Habe seit kurzer Zeit einen Internetanschluss von Kabel Deutschland und komme mit dem Modem ohne Probleme über das Netzwerkkabel ins Internet.
Ich möchte nun einen W-Lan Router (D-Link 524) in Betrieb nehmen, damit ich die anderen Rechner im Haus mit Internet versorgen kann.
Kabel Deutschland hat allerdings keine konkreten Benutzerdaten zur Einwahl über PPopoe noch eine statische Ip-Adresse mitgeschickt.
Meine Frage ist, mit welchem Mittel ich den Router konfigurieren muss, so dass der Router sich einwählt.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Chess

Content-Key: 50353

Url: https://administrator.de/contentid/50353

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 39916
39916 Jan 31, 2007 at 17:49:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

der Router darf sich gar nicht einwählen, das macht das Kabelmodem! Ist anders als bei "normalem" DSL.

Gruß,

Martin