schnacker
Goto Top

Activesync mit Outlook läuft nicht recht ohne manuellen Start von OL

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte:
ActiveSync 4.2.0/Outlook2003/Exchange2003 (per SBS), OL mit Spambayes
ActiveSync synct mit dem Desktop, nicht mit dem Server. Wenn ich den PDA (VPA compact) einstecke, wird er zwar verbunden, abere er synct nicht. Dafür wird die Anwendung im Vordergrund immer aktiv/inaktiv geschaltet (blaue Leiste wird grau und dann wieder blau). Wenn ich OL von Hand starte, wird wieder alles gut. D.h. Sync läuft normal durch. Kann es sein, dass Spambayes oder die OL-Synchronisation mir dem Server da irgendwelche EIngriffe benötigen? Ich habe jetzt einmal Spambayes ausgeschaltet und werde morgen sehen, ob isch was tut. Ihr könnt mir aber schon vorher schreiben, wenn ihr das Problem kennt....

Content-Key: 50370

Url: https://administrator.de/contentid/50370

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock