tfunke
Goto Top

Outlook Signatur per html Vorlage bringt Fehlermeldung

Fehler! Datei kann nicht gelesen oder angezeigt werden.

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich habe für die Signatur in Outlook html Dateien generiert die ein Bild darstellen welches im Internet liegt. Bei allen Kollegen funktioniert das auch nur bei einem nicht. Wenn ich die Vorlage auswähle wird sie zwar in dem SignaturEditor angezeigt, jedoch wenn ich eine Email erstellen will zeigt er diese Fehlermeldung: Fehler! Datei kann nicht gelesen oder angezeigt werden.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Vorab schon mal vielen Dank & Grüße
Thomas

Content-Key: 50409

Url: https://administrator.de/contentid/50409

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: tfunke
tfunke Sep 20, 2007 at 11:45:20 (UTC)
Goto Top
Ich habe die html-Datei noch mal komplett neu gemacht und damit war das Problem behoben.

Mfg
Thomas