bandit600
Goto Top

CMS als/mit Bibliothek

Hallo.

Ich suche eine CMS-Lösung, die sich als Bibliothekssoftware eignet. Habe bisher Joomla und Mambo in Verbindung mit Docman versucht.. Ist aber nicht wirklich das, was ich Suche.

Ich will mich eigentlich einloggen, und dann in verschiedenen Bereichen pdf-Dateien ablegen und natürlich wiederfinden.

Kennt da jemand was? Oder gibt es für solche Up/Download-geschichten eine Extension für PHP-Fusion??

Was würde sich dafür noch eignen??

Content-Key: 50413

Url: https://administrator.de/contentid/50413

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: beckslevel91
beckslevel91 Dec 27, 2010 at 13:15:52 (UTC)
Goto Top
In gewissen Dingen liefert dir eventuell folgendes CMS eine Lösung:

Orcero CMS ( http://orcero.de )

Falls nicht, weiß ich, dass dieses CMS in der Entwicklungsphase ist, und immer wieder auf Anfrage Module geschrieben werden. Vlt. das was Du suchst..

LG