jens80
Goto Top

W2k3 DC hinzufügen zu bestehender w2k Domaine

kann mir jemand eine ausführliche Anleitung bereit stellen

Hallo,

ich möchte einen W2K3 Server, der als DC arbeiten soll, zu einer bestehenden W2k Domaine hinzufügen.

Jedoch habe ich noch keine Erfahrung damit gesammelt. Hat von euch jemand ein ausführliches "Rezept" wie ich hier vorgehen muss.

-Jens

Content-Key: 50418

Url: https://administrator.de/contentid/50418

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Turnschuhadmin
Turnschuhadmin Feb 01, 2007 at 14:18:24 (UTC)
Goto Top
Ein ausführliches Rezept habe ich nicht und jetzt hier die ganze Installation einen W2k3-Server schreiben mag ich auch nicht.

Du kannst natürlich einen W2k3-Server in eine bestehende W2k Domäne einpflegen. Das einzigste was passieren kann ist das der W2k3-Server 1 DC werden will und du somit den W2k-Server herunterstufen musst. Es kann ja mehrere Server in einem Netzwerk geben die mittels Replikation mit einander kommunizieren.
Member: Jens80
Jens80 Feb 02, 2007 at 10:00:55 (UTC)
Goto Top
mich interessiert eigentlich nur was ich beachten muss, bzw. welche schritte ich ausführen muss um den neuen w2k3 server als zusätzlichen DC hinzu zu fügen.