newbiesascha
Goto Top

Portreplikator/Dockingstation für das LG S1 Dual Express?

Was gibt es da?

Moin Leute,

ich habe mir vor kurzem das LG S1 Dual Express Notebook geholt und nutze es im Geschäft, sowie auch privat. Das umstecken nervt allerdings und nun wollte ich mir gerne eine Dockingstation besorgen. Leider kostet die originale 200€, was ich als extrem teuer empfinde.

Es gibt ja noch die universellen, die per USB angeschlossen werden. Hat damit jemand Erfahrung? Weil alle angeschlossenen Geräte (LAN, Maus, Tastatur, externe HDD, Gamepads...) teilen sich ja dann eine einzige USB Verbindung. Wird doch eng, oder nicht?

Gibt es sonst einen Hersteller oder ähnliches, der wirkliche Stations nachbaut oder so? 200€ ist mir einfach zu viel. ;)

Danke schonmal!

Sascha

Content-Key: 50495

Url: https://administrator.de/contentid/50495

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock