hpc-roman
Goto Top

Autmatische Signaturerstellung

Automatische erstellung einer Signatur anhand des Benutzernamens...

Guten Tag,

gibt es eine möglichkeit im exchange, über scripte oder über die gruppenrichtlinien eine Automatische Signatur im Outlook zu erzeugen z.b. automatisches einfügen des Benutzernamens in eine erstellte vorlage?

Vielen Dank

MfG

HPC-Roman

Content-Key: 50525

Url: https://administrator.de/contentid/50525

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Feb 02, 2007 at 12:22:58 (UTC)
Goto Top
HAllo Roman,

hierzu gibt es eine Reihe kommerzieller Werkzeuge.
In diesem Forum wurde auch mal ein Script vorgestellt, kenne den Link gerade nicht aber eine Suche hilft weiter.

Ich verwende hierzu die Gruppenrichtlinienerweiterungen von DesktopStandard, PolicyMaker.

Gruß
Egbert
Member: HPC-Roman
HPC-Roman Feb 05, 2007 at 16:04:23 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info face-smile

dann werd ich mal die Suche strapazieren.

Naja von Tools halte ich nicht so viel. da weiß man nie so genau was das alles macht.

Gruß Roman