danix
Goto Top

BDE Einstellung was hat dies auf sich

Sehr geehrte Damen und Herren,

was hat es auf sich wenn man den default driver in der BDE Konfig von paradox auf dbase ändert. Meine Anwendung hat hierdurch ein deutlich schnelleres Verhalten bekommen, das ich auch brauche, da es mit der Paradox Einstellung urlangsam war. Meine Frage ist nun, zerstöre ich hiermit meine Datenbank wenn ich zuvor mit dem Paradox und jetzt mit dem dbase arbeite ?

Vielen Dank vorab.

Content-Key: 5053

Url: https://administrator.de/contentid/5053

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: ajeda
ajeda Dec 28, 2004 at 12:42:02 (UTC)
Goto Top
Die DB-Einstellung bildet die Schnittstelle zur Datenbank.
Bei berrets vorhandenen Datenbanken sollten die Einstellungen nicht verändert werden!
DBase ist eine ältere Datenbank (DOS) und weist im gegensatz zu Paradox einige ein-
schränkungen auf: - Datum, Memo, Feldlänge, Index-Dateien, Netzwwerk usw.